Projektpartner gesucht


#1

Moinsen zusammen,

bin neu in synfig und suche einen Projektpartner.

Ich würde gern ein neues (Volks-)Wirtschaftskonzept (ja genau, der ganz große Wurf über überhaupt alles… (-; ) in Form einer kleinen Serie von Animationen (vielleicht erst mal 10 Folgen mit je 3-5’ pro Folge) darstellen und auf ytb* veröffentlichen. Was Graphik und pädagogische Aufbereitung von Inhalten angeht, halte ich mich für allenfalls sehr mäßig begabt, und es wäre toll, wenn jemand Freude dran hätte, diese Serie mit mir gemeinsam zu entwickeln.

Ich kann ein kleines Honorar zahlen (vielleicht 50.- pro Folge), die Freude an der Sache (und Menschheit retten natürlich…) müßte also im Vordergrund stehen. Grundsätzlich sind alle Details verhandelbar - freue mich über Nachrichten! Wer jemanden kennt, der Interesse haben könnte - diese Nachricht darf auch gern weitergegeben werden.

Grüße,
herrdeh