.mp4 importieren - Hä?

Moin Leute!
Ich würde gern bei meinem SynfigProjekt ein paar kleine .mp4 Dateien importieren. Da dies momentan bei Synfig noch nicht direkt unterstützt wird, muss man seine .mp4 Datei ja zu einer .lst PNG-Sequenz umbasteln. Gelesen habe ich, dass dies mit dem NautilusScript funktionieren soll.

Allerdings check ich nicht, wie das funktioniert. Gibts das NautilusScript nur für OS und Gome? Oder kann ich das auch auf meinem WindowsRechner nutzen? Wo kann ich das Script dann herunterladen?

Gefunden habe ich dies hie:
rylanderanimation.se/2009/10/09/ … er-script/

Aber dafür brauche ich den NautilusOrdner, den ich nicht finde und wahrscheinlich noch garnicht habe…
Über Hilfe freue ich mich sehr!
Cheers und frohe Ostern!

Okay, habs es ist einfacher, als gedacht.
NautilusScript ist nur für Linux, nicht für Windows.
Wie ichs jetzt gemacht habe:

  1. Video mit einem Converter in Bilder splitten.
  2. In den Ordner, in dem die Bilder sind, eine Batch-Datei erstellen mit dem Befehl:
    dir /a-h /b /o:gen >filelisting.lst
  3. BatchDatei ausführen, sie erstellt eine .lst-Datei.
  4. Die .lst-Datei im Editor öffnen und an erster Stelle die Fps einstellen mit dem befehl: ex: FPS 25
  5. Die .lst-Datei in Synfig importieren

Cheers